Home > Über uns >Öffentlichkeitsarbeit > Umwelttag der Jugendfeuerwehr Wüstermarke 2006

Umwelttag der Jugendfeuerwehr Wüstermarke 2006?

Seit 2004 beteiligt sich die Jugendfeuerwehr Wüstermarke am Umwelttag der Kreisjugendfeuerwehr . Erst halfen wir zusammen mit unseren anderen Jugendfeuerwehren rund um den „ Bornsdorfer Teich „ für Sauberkeit zu sorgen und ein Jahr spätrer waren wir am Schwimmbad in Gehren Aktiv um die neue Badesaison vor- zubereiten . 2006 gingen wir einen anderen Weg , genau gesagt am 8.4.2006 . Wir wollten zusammen mit unserer Kameraden und Kameradin und den Einwohnern von Wüstermarke für ein schönes Dorfbild zum Frühlingsbeginn sorgen . Im Rahmen des jährlich stattfindenden Dorfputzes halfen wir die Grünflächen und Pflasterwege rund um unser Gerätehauses zu reinigen . Auch beim Putzen unserer Pokale im Schulungsraum halfen unsere Mädchen . Nachdem die Arbeit vollbracht war gab es für alle ein leckeres Mittagessen und beim gemütlichem Beisammensein konnte die Dorfgemeinschaft zwischen Jung und Alt weiter vertieft werden .

Jugendfeuerwehrwart Wüstermarke