Aufgaben / Ziele

Jugendfeuerwehren
Bilder / Fahrzeuge
zum Gästebuch
Home > Über uns >Öffentlichkeitsarbeit > 11. Pokalwettkampf Gruppenstafette in Gehren
11. Pokalwettkampf Gruppenstafette in Gehren

Am Sonnabend den 20.09.2008 fand im Gehrener Waldstadion der

11. Pokalwettkampf in der Disziplin Gruppenstafette statt.

Bei gutem Wetter und einer sehr guten Vorbereitung gingen insgesamt 13 Mannschaften aus der Gemeinde Heideblick und befreundeten Jugendfeuerwehren, darunter Mannschaften aus Neuendorf, Schlepzig, Pankow und einer Gastmannschaft aus den Elbe/Elster Kreis (Breitenau), an den Start.

Ehrgeizig wurde bei der Feuerwehrdisziplin aber auch bei den Spaßstationen um die forderen Plätze gekämpft. Die erzielten Zeiten lagen teilweise auf Landesnievou, erkämpft durch den Kids aus Breitenau und Gehren.

Am Ende des Nachmittages waren alle Mannschaften Sieger und erhielten einen Pokal. Auf die Frage des Gastgebers ob es einen 12. Pokalwettkampf geben soll war die Antwort eindeutig : Jaaa !!!

Also bis 2009 in Gehren.

Besonderen Dank an die Gehrener Feuerwehrkameraden und allen Sponsoren für den