Home

Wir über uns

Aufgaben / Ziele

Statistik

Jahresberichte

Öffentlichkeitsarbeit

Jugendfeuerwehren
Ausbildung
Bilder / Fahrzeuge
Einsätze
News
Downloads
Termine
Links
zum Gästebuch
Home > Über uns >Öffentlichkeitsarbeit > 2. Gemeindefest Heideblick auf der Waldbühne

2. Gemeindefest Heideblick auf der Waldbühne

Am 20. August 2006 war es endlich so weit , die Gemeinde Heideblick feierte ihr 2. Gemeindefest . Das sollte jedoch noch nicht alles sein , denn gleichzeitig wurden die 1. Teufelsfestspiele ins Leben gerufen ,diese sollen nun jährlich in den Gehrener Bergen stattfinden .
Als einer der Höhepunkt am diesen Tag war die Präsentationen von Vereinen , Handwerkern , Verbänden und Clubs aus unserer Gemeinde .
Wir , als Gemeindejugendfeuerwehr , nahmen diesen Tag zum Anlass uns ebenfalls vor zu stellen , um einen Einblick in unsere Arbeit zu geben sowie die Nachwuchsförderung zu vertiefen .

Gemeindejugendwart Heideblick
   
Jugendliche aus Gehren, Walddrehna und Wüstermarke am Info - Stand