Home

Wir über uns

Aufgaben / Ziele

Statistik

Jahresberichte

Öffentlichkeitsarbeit

Jugendfeuerwehren
Ausbildung
Bilder / Fahrzeuge
Einsätze
News
Downloads
Termine
Links
zum Gästebuch
Home > Über uns >Öffentlichkeitsarbeit > 10.Jahre Kjfw in Königs Wusterhausen

10.Jahre Kjfw in Königs Wusterhausen

Am 24.6.2006 feierte die Kreisjugendfeuerwehr LDS in Königs Wusterhausen ihr 10 jähriges Bestehen . Und die Jugendfeuerwehr aus der Gemeinde Heideblick war mit dabei . Aus den Ortsteilen Gehren , Walddrehna , Langengrassau und Wüstermarke waren Jugendliche und Jugendwarte erschienen , um dieses Jubiläum gemeinsam mit anderen Jugendfeuerwehren des Landkreises zu begehen . Auch Kameraden der „ Alters- und Ehrenabteilung „ sowie des Kreisfeuerwehrverbandes unserer Gemeinde waren vertreten . Die Gemeinde Heideblick hatte einen INFO – Stand organisiert , um auf ihre Arbeit und erzielten Erfolge bei Wettkämpfen bis auf Landesebene aufmerksam zu machen . Desweiteren war unsere Absicht unsere Gemeinde auf touristische Weise vorzustellen .

Bei schönen Sonnenschein und einem gelungenen Programm war dieser Tag eine sehr gelungene Veranstaltung der KJFw .

Gemeindejugendwart Heideblick
   
Unser Stand in KW
   
Ehrenabteilung und KFV
der Chef vom Verband ist mit dabei